
Anlässlich der kürzlich stattgefundenen Beinahe-Vollversammlung der Blumenstraße in der Bärenschlucht hier ein kleiner Bilderessay zum Thema "Innere Ruhe und Ausgeglichenheit finden am Fels". Zumindest einem der beiden abgebildeten herkuleischen Kletterer ist das Einssein mit dem Universum ganz klar ins Gesicht geschrieben. Wichtig ist vor allem, das man auch mal innerlich loslassen kann. Innerlich!









9 Kommentare:
Hi Sebastian,
super Fotos :-) Die brauche ich!
Das gibt wieder Motivation...
Vor Allem der Gesichtsausdruck vom Bodo ist super, schade dass er nicht vorher wusste wie es oben geht, sonst hätte er die Route abgeholt!
Wow, das sind ja wirklich tolle Fotos. Da passt alles, Licht, Schärfe etc. Aber der Kletterer ist ja ganz schön angespannt, da tun womöglich 4 Wochen Goa oder ein Trommelseminar not ;-)
Bin am We voraussichtlich nochmal dort, hat jemand Lust und Zeit mitzukommen
Gruss Bodo
P.S. Sebastian kann ich die Fotos bekommen ?
Hi Bodo, würde auch gerne noch einmal da ein paar Versuche machen ;-) Wie soll denn das Wetter werden? Fährst du von M oder bist du schon oben?
Klar könnt ihr die Fotos bekommen! Du bist doch nächste Woche (oder diese?) eh in München, Bodo? Da können wir ja eine Übergabe machen. Am WE hab ich leider nur Sonntag Zeit, da werden wir wohl nicht bis nach Franken fahren.
Würde von München aus fahren
Gruss Bodo
Am Samstag früh? Hätte nämlich auch Lust (Voraussetzung das Wetter passt!) Können ja morgen mal telefonieren?
Alle Väter, die jemals die Existenz ihrer Kinder als wohlfeile Ausrede für Fettleibigkeit und Leistungsabfall hergenommen haben, wenden sich schamvoll ab. Denn jetzt ist bewiesen: man kann durchaus zeitgleich die Gesellschaft und die Maximalkraft erhalten. Geile Fotos!
mantao,
an deinem sixpack kann man fast schon campusboard-training machen !!!
Kommentar veröffentlichen