Montag, 10. August 2009

Hilfe!!!

Die Finger werden immer dünner! Degeneration schreitet fort! Und warum? Weil kein Boulderraum! Also was ist jetzt mit der Aidenbachstraße? Haben wir noch nicht genug Zusagen? Ist der Raum vielleicht schon längst anderweitig vermietet? Hat eh grad niemand Bedarf, weil alle draußen ausgelastet sind? Der Winter wird kommen! Wie also gehts jetzt weiter?

9 Kommentare:

Mantao hat gesagt…

Servus, habe mit Peter telefoniert: Leider ist der Raum schon weg. Wir waren zu langsam :-(
Peter will aber die Ohren offen halten. Vielleicht gibts da noch einen passenden Raum.

hanno hat gesagt…

also ich würde diese Finger noch ein paar Wochen auf Eis legen und dann bestimmt nicht mehr mit ihnen Klettern. Was hast du nur mit denen gemacht??

Bodo hat gesagt…

jetzt mal ehrlich, das sind doch ganz normale finger oder ?!!

Mantao hat gesagt…

Sehen eben nach Klettern aus. Schreibtischhände sehen anders aus;-)

Schissel hat gesagt…

Was ich mit den Händen gemacht habe? 1. Warten bis Ringband fit, 2. Streckerhypertrophie an Tastatur, 3. Beugerhypertrophie (Kaffeebecher festhalten), 4. Fingerabduktoren-MA (Zigarette festhalten). Rätselhaft: Leistung stagniert immer noch!

Bodo hat gesagt…

Ich spiel zur Regeneration und Kräftigung der Finger, in meinen immer zahlreicher werdenden Kletterpausen gerne Gitarre macht fast soviel spass wie pullen,

schau Dir mal die Finger vom Keith Richards an - Klodeckel ist da nur noch ein Hifsausdruck !

@ Schissel: seid Ihr im August nochmal in Franken

Schissel hat gesagt…

@bodo: Das mit der Gitarre hab ich auch lange Jahre probiert. War gut für die Finger, aber fatal für die Ohren...
Werden leider im August doch nicht nach Franken kommen, statt dessen Norderney... Aber Anja ist in der ersten Septemberwoche in Franken.

hanno hat gesagt…

mich hatte das einfach an die finger dieses herren hier erinnert: http://dailyrefill.blogs.com/daily/picasso-thumb.jpg. aber der hat es ja auch zu was gebracht. ich wünsche euch viel spaß. an den felsen und am strand. ich werde in bremen an euch denken.

Uli S. hat gesagt…

wie geht es weiter?
ich denke, wir sollten weiterhin die ohren und augen offen halten und fleißig einbezahlen; wenn wir dann einen raum finden, müssen wir SCHNELL sein!