Posts mit dem Label Bouldern werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Bouldern werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 15. Juni 2010

Neues Heim für die Blumenkinder-Diaspora?

Lang ists ja nicht mehr hin, bis die neue Boulderwelt aufmacht, am 10 Juli gehts los. Wer von den in alle münchner Winde verstreuten Blumenkindern plant denn, dort (un)regelmäßig vorbeizuschauen? Für mich liegt es ja extrem günstig, darum hoffe ich, dort auch von Anfang an ein paar bekannte Gesichter zu entdecken.

Meinungen?

Dienstag, 24. November 2009

Was von der Leyen verschweigt...

Kindergelderhöhung, Freibetrag, Krippenplätze...
Lasst Euch nicht ködern!

Sonntag, 17. Mai 2009

Chironico piccolo

Die Kindergruppe vom Bergsteigerkranzl Erding Ost war heuer zum traditionellen Anklettern im schönen Tessiner Land. Es war eine rechte Gaudi und auch die gemeinsame Betätigung kam nicht zu kurz. Hollereiduliö.

Dienstag, 28. April 2009

"Wo sind all die Grifflein hin...?"

So richtig bin ich im Tessin leider nicht zum Fotografieren gekommen, aber hier zumindest ein paar Eindrücke vom schweizer Henkelgeplänkel:




Donnerstag, 22. Januar 2009

Blockvergleich



Das war im November 2007. Bouldern tut die Barbara und spotten die Melanie.

Gruss Bodo