Posts mit dem Label alpin werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label alpin werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 25. August 2010

Phantomjäger unterwegs.....

nachdem uns der Kaiser nicht ausgelastet und das Benzin im TDI nicht gebremst hat, mussten wir los und das seit drei Jahren auf dem Programm stehende Phantom jagen. Der Typ hat uns alles eingebrockt:
Der Christoph. Der hat wahrscheinlich auch noch zur Verwirrung die Tour eingebohrt in der wir die ersten zwei Tage rumgehangen sind. Unter dem Glauben das Phantom in den Klauen zu haben....
Dem Peter hats gefallen, ich habe mich gefürchtet und musste die 8a+ Länge vorsteigen- grausig und feucht!!! Der 1er Friend hat mir das Leben gerettet in der " Kloschüssel" (schlammig feuchte Untergriffschuppe 5 m über Haken und 2m vorm nächsten..)
Bis wir dann doch die richtige Tour erwischt haben :))) und einmal durch die Nordwand fräsen konnten.




Phantom der Zinne-500m-18 Seillängen-bis 9+