Posts mit dem Label Die Lawine und ich werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Die Lawine und ich werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 31. März 2009

Die Lawine und ich

Für Sebästschen zum Geburtstag und weil ihm letztesmal die Lawine auf meinem Foto am besten gefallen hat hier noch ein schönes Bild aus der Serie: Der Lawinenkegel und ich
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!